Konzert im Rehabilitationszentrum Felbring

2 Gedanken zu „Konzert im Rehabilitationszentrum Felbring

  • 15. Juni 2018 um 8:38
    Permalink

    Liebe Lehrer und Schüler!
    Mit eurem wunderbaren Konzert habt ihr gestern abend vielen Menschen im Rehabzentrum Felbring eine ganz besondere Freude gemacht. Zum einen habt ihr toll musiziert und ein kurzweiliges, sehr lebendiges und herzerfrischendes Programm geboten, zum anderen habt ihr den Menschen hier für einige Zeit den traurigen Grund ihres Aufenthalts vergessen lassen. Ich bin hier zu Besuch bei meinem Mann, der vor etwas mehr als einem Monat einen Herzinfarkt hatte und ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich dafür bin, mit ihm wieder Konzerte wie eures besuchen zu können. Ich danke euch nochmals, dass ihr für uns musiziert habt und hoffe, dass ihr auch in Zukunft noch viele Menschen mit eurer Musik erfreuen werdet. Die besten Wünsche und liebe Grüße! Helga Bimminger

    Antworten
    • 19. Juni 2018 um 9:44
      Permalink

      Liebe Frau Bimminger!

      Vielen, lieben Dank für Ihr Feedback.
      Es freut uns sehr, geflügelt und bestärkt uns in unserer Arbeit.

      Alles Gute für Sie und Ihren Mann!
      MS Schneebergklang

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.