Leelah Sky und Stephan Gleixner rockten die Schneeberghalle

Das Lehrerkonzert 2018 wurde zum Top Ereignis im Schneebergland Puchberg. Wenn das Konzert der Lehrer der Musikschule Schneebergklang am Kalender steht, dann ist ein musikalisches Highlight vorprogrammiert. Hans Gager hat mit seinem Team einmal mehr für Begeisterung gesorgt. DasPublikum durfte einer unglaublichen Performance der Musiklehrerinnen und Lehrer beiwohnen.

Der erste Teil des Konzerts war den Pädagoginnen und Pädagogen der Musikschule gewidmet. Sie präsentierten in verschiedenen Ensembles, gemeinsam mit Freunden ein facettenreiches Programm. So waren klassische, rhythmische und volksmusikalische Melodien der Musikerinnen und Musiker zu hören. Obmann Rudi Gruber moderierte den Abend und erzählte aus dem spannenden Leben der Musikschule Schneebergklang.

Mit großem Applaus wurden schließlich die Gäste des Abends Leelah Sky und Stephan Gleixner im zweiten Teil begrüßt. Sieverstanden es ihr stimmgewaltiges Können unter Beweis zu stellen. Die beiden Künstler sind als Ensemblemitglieder derVocal Comedy Gruppe „Die Echten“ bekannt

Es standen verschiedene Eigenkompositionen der beiden Künstler am Programm. Besonderen Beifall bekamen sie für ihre Darbietungen im Acappella Sound. Zwei Songs, „Geburtstagslied“ und „The Longest Time“ sangen sie eindrucksvoll mit Philipp Gumhalter und Martin Bramböck. Leelah Sky und Stepha Gleixner verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft mit dem Schneebergklang-Gitarrelehrer und Bandleader Goran Mikulec und man sah schnell, musikalisch passt zwischen den Künstlern kein Blatt Papier.

Natürlich waren unter den hunderten Gästen auch die Bürgermeister Florian Diertl mit Vize Petra Gutleben(Puchberg), Josef Laferl (Hohe Wand) und Franz Woltron(Würflach) dabei. Dechant Wolfgang Berger klatschte ebenso begeistert wie die Schuldirektorinnen Susi Panzenböck, Erika Grundtner, Andrea Wernhart, Martina Greiner und Herwig Steiner, die nebst vielen anderen Lehrerkollegen aus den Schneebergland Schulen. Begeistert waren auch die Vertreter des Generalsponsors Raiffeisenbank, der Geschäftsleiter Wolfgang Kuhnert, die Bankstellenleiter Hannes Zwinz und Franz Krismer.

Foto: HAR_8158 (Fotocredit Erwin Haring) Fotobeschreibung: Die Musiklehrer mit den Stargästen

Florian Schafellner, Rudi Gruber, Franz Steiner, CathiBramböck, Philipp Gumhalter, Gabi Bernhardt, Gerhard Wimmer, Hans Gager, Leelah Sky, Tobias Kausel, Stephan Gleixner, Hannes Demuth, Jürgen Tauber, Marie Therese Fehringer, Bernd Alfanz, Michael Heger, Katharina Schirk, Petra Kuess vorne knieend: Goran Mikulec, Martin Bramböckund Christian Ottino.

 

Weitere Bilder findest Du hier…

Leelah Sky und Stephan Gleixner rockten die Schneeberghalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.