Nach einer längeren Pause möchten wir im Musikschulverband Schneebergklang ab Herbst 2026 wieder eine Erwachsenen-Bläserklasse ins Leben rufen! 🤩
Das Angebot richtet sich an alle Erwachsenen, die schon immer ein Blasinstrument lernen wollten, aber bisher nie die Gelegenheit dazu hatten. Ebenso sind alle herzlich willkommen, die früher
einmal musiziert haben und nun gemeinsam mit anderen wieder einsteigen möchten. 🎶
Egal ob völlige Anfängerin, völliger Anfänger oder Wiedereinsteiger: Bei uns zählt vor allem die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren. 🤗
Bei Interesse oder Fragen freut sich unser Musikschulleiter Johann „Schani“ Gager über Ihre Kontaktaufnahme:
📞 0699 / 104 383 35
Wir freuen uns auf viele musikbegeisterte Erwachsene und auf das gemeinsame Musizieren! 😁🎶
